SkiMS Grande Finale 2016 – Ein perfekter Saisonausklang

160 Teilnehmer duellierten sich beim Grande Finale der Neuen Ski-Mittelschule Windischgarsten

Als Highlight für Jung und Alt erwies sich auch heuer wieder das Grande Finale der Neuen Ski-Mittelschule Windischgarsten in Hinterstoder. 160 Starter — der jüngste dreieinhalb, der älteste 70 Jahre — wedelten in elf Wertungsklassen bei frühlingshaften Temperaturen ein letztes Mal in dieser Saison über die bestens präparierte Piste und ließen so den Winter ausklingen. „Dieser Event erfreut sich einfach größter Beliebtheit, es ist ein gemütlicher Abschluss der Saison“, meinte ein durchwegs zufriedener Trainer und Organisator Harald Blehrmühlhuber, der auch zahlreiche Aushängeschilder, darunter SkicrossRookie Daniel Traxler, begrüßen durfte. Passen musste Absolvent Vincent Kriechmayr, der aufgrund der Österreichischen Meisterschaften verhindert war. Das nächste Highlight wartet aber bereits: Das 50-Jahr-Jubiläum der Schule am 18. Juni.
(„Volksblatt“, Print-Ausgabe, 06.04.2016)

-> SkiMS Grande Finale 2016 Bericht Neues Volksblatt