NEUE IMPULSE zum Thema Ernährung setzte heute der Ernährungsprofi Mag. Christian Putscher.

Die Kinder und Eltern lauschten interessiert und neugierig den Ausführungen des renommierten Ernährungswissenschafters.
„Es freut uns mit Christian wieder einen fachlich kompetenten und sympatischen Berater für unser Kompetenzzentrum gewonnen zu haben“ so das Team der Skims.
Bereits im Jahr 2008 wurde ein einjähriges Projekt mit Ihm erfolgreich verwirklicht.
Der “ Guru“ erstellte zwischenzeitlich auch die Ernährungspläne für beide Fussballklubs von Red Bull inklusive der Nachwuchsakademie Liefering sowie mehrjährig auch für den deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen. Erst vor einigen Wochen holte Ihn auch der ÖSV mit ins Boot.
Neben dem Spatenstich im Mai für unser neues Internat, sowie der kürzlich installierten ersten Indoor Skipiste Österreichs ist dies der dritte Baustein in eine spannende und erfolgreiche Zukunft!
WIR GEBEN GAS!!!