GOLD … Weltmeister!

WELTMEISTER!!! 🥇🇦🇹⛷ WAHNSINN!!!
Was für ein Jubeltag für die gesamte OÖ Skifamilie!!!

Cortina (ITA) 11.02.2021 – Ein aufregender und hoch emotionaler Herren SG endet mit GOLD für Vincent Kreichmayr. Der Gramastettner hat seine Favoritenrolle bestätigt und siegte 1:19,41 Minuten vor Romed Baumann und Alexis Pinturault.

20 Jahre nach dem Weltmeistertitel von Hannes Trinkl in St. Anton, auch ein ehem. „Skihauptschüler“ (genau so wie der unvergessliche Rudi Nierlich 3facher Weltmeister), kommt der nächste Weltmeister wieder aus dem Nachwuchs-Kompetenzzentrum. Die Skimittelschule Windischgarsten freut sich mit Vincent, gratuliert recht herzlich und freut sich schon auf die Abfahrt. (mit hoffentlich zwei Oberösterreichern bzw. zwei Skimittelschülern … Vincent + Daniel Hemetsberger)

Mit einer sehr beeindruckenden und schlauen Fahrt holt sich der Gramastettner die Gold-Medaille im Super-G bei der WM in Cortina.
Das Team der SkiMS gratuliert sehr herzlich und ist „stolz auf Vinc“!!!
#skimsabsolvent

PS: Liebe SkiMS’ler*innen: Träume sind erlaubt!!