Bilder SkiMS: Johannes Mühlbacher (rot) und Timon Forster (schwarz)

Erpfendorf (Tir) 05. – 05.03.2022 – Über Gold und Bronze jubelten unsere Jungs bei der Österreichischen Meisterschaft Staffel. Gemeinsam mit ihren LSVOÖ Kollegen feierten unsere Nachwuchsbiathleten ein gelungenes Saisonfinale in Erpfendorf.

Für die Schüler und Kinder stand am vergangenen Wochenende mit dem AC Sprint und der Österreichischen Meisterschaft Staffel das letzte Wettkampfwochenende für diese Saison auf dem Programm.

Der Staffelbewerb ist für unsere Kids immer ein Saisonhighlight, dem mit großer Freude entgegengefiebert wird.  Die Goldmedaille in der Klasse K12-S13 erkämpften sich Timon Forster, Alberto Allan und Rene Maureder (nicht SkiMS) die Goldmedaille vor dem Team Tirol 1. Die Bronzemedaille in dieser Wertungsklasse erreichten Elias Sigl, Johannes Mühlbacher und Bastian Paschinger.

Paul Peherstorfer (nicht SkiMS), Johannes Popp und Fabian Sigl freuten sich in ihrer Klasse S14-S15 den guten 4. Platz.

Beim AC Sprint am Vortag, 05.03.22, erreichte Alberto Allan den 1. Platz und Timon Forster den 3. Platz und konnten somit ihre erfolgreiche Saison mit einem Stockerlplatz abschließen.