Skirollern, Schießen, Krafttraining, Laufen, Fußball, Imitationen, Ballspiele, Dehnen, Schwimmen …

 

das alles stand in der vorigen Schulwoche auf dem Programm der Biathleten. Den Großteil der spezifischen Trainingseinheiten absolvierten die Kids in der Ramsau, bei denen alle sehr motiviert, fleißig und diszipliniert dabei waren.

Durch die abwechslungsreichen Trainingsinhalte konnten die jungen Sportler daran arbeiten, sich technisch auf den Skirollern zu verbessern und sich auch beim Schießen weiterzuentwickeln.

Auch die polysportiven Aktivitäten und der Spaß kam beim gemeinsamen Fußballspielen, Laufen, Dehnen, Ballspielen uvm. nicht zu kurz. Ein besonderes Highlight bei den Trainingslehrgängen in der Ramsau ist natürlich immer das abendliche Schwimmen im beleuchteten und beheizten Infinitypool. Wir freuen uns schon auf nächste Woche – da heißts dann wieder „Wir fahren auf Kurs in die Ramsau – das wird super!“