Bei hervorragenden Bedingungen wurde der vierte und somit letzte Schneekurs in dieser Saison am Stubaier Gletscher absolviert!
In 5 Trainingsgruppen und drei verschiedenen RS-Kursen wurde am „langen Schwung“ gefeilt.
Hoch motiviert und mit viel Spaß gingen die Kinder an die gestellten Aufgaben und Herausforderungen heran, die spür- und sichtbaren Lernfortschritte geben den
Kindern wie Trainern einen weiteren Schub für die nächsten Trainingswochen.
Nun freuen wir uns schon auf das Training in heimischen Gefilden, in Hinterstoder und auf der Wurzeralm wird mit Hochdruck am Saisonstart gearbeitet.

Zuvor stehen aber diese Woche der SPM-Test sowie das Training mit unserem Sportphysio Experten Gernot Mayr am Programm, er wird das individuell erhaltene Übungsgut mit den Kindern vertiefen.
Ach ja…. da war doch noch was… die Mathematik Schularbeiten stehen am Donnerstag und Freitag am Programm…“Büffeln“ ist angesagt.

#volksblatt #energieag #raiffeisenbank #oöversicherung #sportkaiser#papinski #energieerzeugung #msport #redertechnik #bernegger #hiwu#holzbausteindl #installateurberger #kemmetmüller #pyhrnpriel