Bei den österreichischen Kindermeisterschaften in Matrei in Osttirol ging es vergangenes Wochenende um viel Freude beim Skifahren, großartige Leistungen und einen super Teamgeist der ganzen Mannschaft!

Stolz blicken wir zurück auf die beiden Renntage. Mit einem super Start im ersten Durchgang des Slaloms, zeigten die Oberösterreicher, dass sie ganz vorne mitfahren können. Denn gleich eine Führung in allen 4 Klassen, war für das Selbstvertrauen der jungen Athleten einfach nur spitze.

Auch am gestrigen Tag, dem Riesentorlauf, zeigten die jungen Oberösterreicher sehr gute Leistungen!

Die Ski-Mittelschüler können nun auf folgende Ergebnisse zurückblicken:
1 x GOLD
1 x SILBER
1 x BRONZE
…und 10 TOP-TEN Platzierungen

Zusätzlich wurde unser Team Oberösterreich mit dem 2. Rang in der Mannschaft mit nur 163 Punkten Rückstand auf Tirol belohnt!

Wir gratulieren der ganzen oberösterreichischen Mannschaft für die starken Leistungen!!