Heute war ein ganz besonderer Tag. Ein Treffen mit einem der erfolgreichsten Skisportler aller Zeiten: Marc Girardelli. Aber das war nicht Hauptthema des heutigen Tages. Heute war Schnuppertag bzw Tag der offenen Tür in der Ski-MS Windischgarsten. 29 Anmeldungen von SKI-begeisterten Kids, sehr starke Kinder mit hohem Niveau waren hier. Eine sehr gute Stimmung verbreitete sich. Es wurde in den Stangen trainiert, der „Powder“ ausgenutzt und der Snowtrail befahren, bevor es in das LNZ auf einen Kakao zur Stärkung ging. Nach der Besichtigung und einer Stärkung im Internat ging es ab ín die Schule. Eine Fotoshow + Schnuppertraining im Turnsaal, Info an die Eltern – sowie Besichtigung der Schule und deren Einrichtungen für die Schnupperkinder, geführt durch unsere „Firsties“ Man kann nur sagen: „Es gab viele leuchtende und strahlende Kinderaugen“ und wir freuen uns sehr Euch am 22.2.2016 bei der AUFNAHMEPRÜFUNG begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir allen noch viel Spaß und wir sehen uns bei den nächsten Rennen!!

tag_der_offenen_uer_1

tag_der_offenen_tuer_2