Siege in allen 4 Wertungsklassen beim Slalom Kindercamp!!

Nur 4 Tage später haben sich unsere Kids für Ihre engagierte und motivierte Arbeit beim Slalom Kindercamp nun auch im Rennen dafür belohnt und mit tollen Leistungen Siege in allen 4 Wertungsklassen eingefahren!
Abgerundet wurde das Ergebnis mit insgesamt sieben Podestplätzen.

Das Rennen, ausgeflaggt mit selektiven und technisch anspruchsvollen Kursen wurde vom WSV Windischgarsten mustergültig bei Kaiserwetter und minus 18 Grad (! brrr..) in Hinterstoder auf der Piste Standard über die Bühne gebracht.

Kommendes Wochenende sind wir zur Kinderlandesmeisterschaft am Kasberg zu Gast – wir freuen uns schon jetzt darauf!
Vorher werden wir aber Dienstag-Mittwoch und Donnerstag nochmals fleißig trainieren, es gibt sozusagen schon das nächste Kindercamp!