20-stündiger SKIMS MEGA-WORKSHOP am Zauberteppich mit Didier Plaschy!!!

20-stündiger SKIMS MEGA-WORKSHOP am Zauberteppich mit Didier Plaschy!!!

Von 28.-30. Mai absolvierten alle SkiMS Trainer und alle SkiMS-Kids einen sehr interessanten und spannenden Workshop auf unserem Zauberteppich.

Didier, selbst zweifacher Weltcupsieger im Slalom gilt als der Pionier und Experte auf dem Teppich, bereits 2011 absolvierte er erste Trainingseinheiten mit Athleten aller Leistungsgruppen bis hin zum Weltcup!

Didier, nunmehriger Sportdirektor eines Schweizer Regionalskiverbandes sowie langjähriger Mentor und Konditrainer von Ramon Zenhäusern (Olympiagold mit der Mannschaft, Olympiasilber Slalom 2018) vermittelte tiefe Einblicke in seine erfolgreiche Trainingsmetodik auf Schnee und am Teppich.

„Ihr habt den Teppich im richtigen Trainingsalter positioniert und das noch dazu im Internat Eurer Schüler – das ist Wahnsinn – ich muss Euch zu diesem Projekt gratulieren“ zeigte sich der Schweizer begeistert!

Von 2. bis 5. Juli wird Didier mit dem ÖSV Herren Europacup-Team erneut einen Workshop am Zauberteppich bei uns in Windischgarsten durchführen.