Grossartiger Erfolg bei den Bundesmeisterschaften der Skimittelschulen!

Grossartiger Erfolg bei den Bundesmeisterschaften der Skimittelschulen: Die Schülerinnen und Schüler unserer Ski-NMS holten Platz Zwei und Drei!

Nach der zwischenzeitlichen Führung von gestern zeigten die Mädchen im Slalom wieder eine sehr gute Leistung und wurden mit dem 2. Gesamtrang belohnt. Nur ein knapper Rückstand trennte sie vom Sieg, den sich die Ski-MS Neustift holte. Den 3. Rang belegte die Ski-MS Schruns.

Die Burschen konnten ihren 3. Rang von gestern auch im Slalom verteidigen und fuhren einen ebenso grandiosen Erfolg ein. Sie wurden nur geschlagen von der Ski-MS Neustift (1. Rang) und Ski-MS Schruns (2. Rang).

Die sehr gute Gesamtleistung der Teams wurde besonders unterstrichen von den Einzel-Bestzeiten durch Michael Schneeweiss und Yvonne Gadola.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern, die sich im Gesamtfeld von acht teilnehmenden Schulen durchsetzten! Das Trainer-Team ist stolz auf euch 😁😁😁 – weiter so!