Rennen in Gosau

Zwei sehr selektive und anspruchsvolle Rennen💥 gingen dieses Wochenende für unsere Kids in Gosau über die Bühne!!!🇦🇹
Am Samstag wurde ein Slalom für die Klassen U11 und U12 durchgeführt und am Sonntag konnten sich die Kids bei Kaiserwetter beim ÖSV Kids Cup mit Steilkurven, Wellen und Geländedach in Szene setzen.
Wiederum wurden zahlreiche Siege und Top-Platzierungen eingefahren🥇🥈🥉

Benedikt Hinterleitner machte einen „Mega-Abflug“ und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert, er kamm Gott sei Dank mit einer Gehirnerschütterung und einer Knieprellung relativ glimpflich davon und befindet sich schon wieder auf dem Weg der Besserung, wir wünschen Ihm alles Gute!!!

Diese Woche gibts nochmals ein scharfes RS Training und dann gehts für die nominierten mit Vollgas ab zu den österreichischen Kindermeisterschaften auf die Gerlitzen nach Kärnten!