Ein sehr starker Auftritt der OÖ Kinder Mannschaft beim ÖSV Kids Spring Festival (ÖM) in St. Lambrecht in der Steiermark
Bei strahlender Sonne und eisiger Piste, stellte sich das Team OÖ wortwörtlich in den Sonnenschein. Rang 2 in der Teamwertung hinter Tirol, spricht für die geschlossen starke Mannschaftsleistung.
Insgesamt wurden 17 Top Ten Plätze erreicht. 5 davon am Podest durch Tamara Neuwirth und Paul Vorderderfler (beide Ski-MS), sowie Flo Auer der die 1. Klasse der Ski-MS Windischgarsten besuchte und sich beide Titel sicherte.
Auffällig war der Zusammenhalt und Teamgeist. Die gegenseitige Freude über Leistungen der Kollegen motivierte und stärkte, so dass am Tag 2 noch einmal drauf gelegt wurde.
Ein Etappenziel ist erreicht, nun heißt es zielstrebig und fleißíg weiter zu trainieren. Diese Leistungen geben Mut, Kraft und Stärke und genau so soll es weitergehen
Harry und Eveline sind unendlich stolz auf euch!!