FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE
Das neue Internat lässt kein Internatsgefühl aufkommen. Drei Erzieherinnen kümmern sich mit Herz und Seele um ihre Schützlinge und deren „kleine und große Sorgen“

GESUNDE ERNÄHRUNG
Motto der Küche: Regionale und saisonale Abstimmung der Mahlzeiten auf sportlich aktive heranwachsende Kinder mit Vollpension „DE LUXE“ :
Frühstück, Mittagessen inkl. Salatbuffet, eine gesunde Jause am Nachmittag sowie Abendessen.

FREIZEITGESTALTUNG
Es besteht die Möglichkeit für zahlreiche sportliche Aktivitäten:
Im Haus befindet sich Österreichs erste Indoor Ski-Piste der „Zauberteppich“, ein Fitnessraum, ein Tischtennis- sowie Fußballtisch, eine Slakeline sowie ein Trampolin im Außenbereich.
Zudem stehen den Kids zwei TV-Räume zur Verfügung, wo gelegentlich auch die Playstation zum Einsatz kommt.

In unmittelbarer Internats-Nähe haben die Kinder Zugang zum Fußball- und Beachvolleyballplatz sowie zum Skaterpark.

Je nach Begebenheit und Witterung und mit Aufsicht sporteln oder regenerieren wir auch in der Kletterhalle, im Freibad oder im Hallenbad.