Windischgarsten (OÖ.) 06.10.2022 . Wir freuen uns über einen gelungen Schulstart ins Schuljahr 2022/23. Bei unserem bereits schon traditionellen gemeinsamen Frühstück mit allen 58 Schüler*innen, den Trainer*innen, Lehrer*innen und Erzieher*innen haben wir uns auf das neue Schuljahr eingestimmt und starten hoch motiviert in die neue Ski-Saison.

Besonders erfreulich ist, dass wir bereits drei Kurse in der Ramsau, Stubai und Hintertux erfolgreich absolviert haben und uns derzeit ohne Corona bedingte Einschränkungen auf ein spannendes Jahr freuen können.

Obwohl die Schultage teilweise lang und intensiv sind, kommt der Spaß untereinander nicht zu kurz. Wir nutzen das schöne Herbstwetter für Aktivitäten im Freien und verlegen auch diverse Unterrichtsstunden nach draußen, um den Schulalltag abwechslungsreich zu gestalten.

Wie jedes Jahr, werden auch 2022/23 wieder Herausforderungen auf uns zu kommen, die es gilt, gemeinsam zu meistern.
Wir freuen uns darauf!