Du möchtest wissen was unsere Schule von anderen unterscheidet? Was können wir dir bieten, was andere nicht können?

Am besten wir fragen unsere Kids aus der 2s:

„Ich habe hier nicht nur 1, 2 Freunde – meine ganze Klasse ist ein großer Freundeskreis!“

„Wir haben unsere eigene Indoorskipiste, das ist einzigartig und ziemlich cool!“

„Unsere Klasse ist die größte mit 18 SchülernInnen, da kennt man sich einfach so gut – das ist wie eine Familie!“

„Bei uns gibt es keine großartigen Lehrerwechsel. Außerdem haben wir jeden Lehrer mehrere Stunden die Woche. Die kenne uns richtig gut! Nachhilfe braucht da keiner mehr.“

„In unserer Freizeit haben wir trotzdem noch genug Zeit um unseren Hobbies nachzugehen, ich gehe zB jeden Donnerstag beim Alpenverein klettern.“

„Genau, das ist super. Ich gehe jeden Montag Leistungsturnen. Da lerne ich auch Kinder vom Ort kennen.“

„Wir machen richtig lässige Projekte, und probieren alles Mögliche aus. Wir sind im Nationalpark unterwegs, engagieren uns bei sozialen Aktivitäten wie zB dem Altersheim, letztes Jahr waren wir sogar Kajakfahren!“

Ihr seht bei uns gibt es immer was zu tun, ein ganz normaler Alltag in der SKIMS – hast du nun Lust auf das Abenteuer SKIMITTELSCHULE?