BÄRENSTARKER AUFTRITT unserer Skimittelschüler!

BÄRENSTARKER AUFTRITT unserer Skimittelschüler bei den österreichischen Kindermeisterschaften im Montafon/ Vorarlberg

Kefer Theresa holte mit sehenswerten Leistungen Gold im Slalom und Silber im Riesenslalom!🥇🥈👌
Insgesamt wurden zehn TopTen Plätze eingefahren!
In der Bundesländerwertung holte OÖ erneut sensationell den 2 Rang 🥈 hinter Tirol und bestätigt hiermit die ausgezeichnete Aufbauarbeit im Kinderbereich!

Es begann mit einem furiosen Auftakt nach Maß, denn bereits am Tag 1 im Slalom knallten unsere angriffslustigen Skimsler mit Theresa Kefer, Linda Gassenbauer und Lara Bacherer gleich 3 Laufbestzeiten auf die Piste!

Hier das Slalom Ergebnis:
U11 weiblich
1. Kefer Theresa
5. Gassenbauer Linda
8. Rechberger Hannah

U11 männlich
4. Schoberleitner Matthias

U12 weiblich
7. Bacherer Lara

U12 männlich
5. Sommerer Janik

Am Tag 2 im Riesentorlauf gingen unsere Kids wiederum mit viel Selbstvertrauen ins Rennen. Auf der selektiven Strecke, die auch von Ted Ligety und Felix Neureuther für Trainingszwecke genützt wurde, drückten unsere Kids mächtig aufs Gas!
Die Angriffslust und hohe Risikobereitschaft forderte am Ende auch einige Ausfälle, was der guten Stimmung im Team keinen Abbruch tat.

Riesenslalom Ergebnis

U11 weiblich
2. Kefer Theresa
4. Gassenbauer Linda

U12 weiblich
10. Bacherer Lara

U12 männlich
6. Madlmayr Lukas

„Wir sind Mega-Stolz auf unsere Kids, sie haben unsere Erwartungen übertroffen und wirklich starke Leistungen gezeigt“ so das Trainerteam Harry und Eveline.
„Letztendlich haben wir ein Etappenziel erreicht, jetzt heißt es fleißig weiterarbeiten – denn bis zum Endziel wartet noch eine sehr, sehr lange aber auch spannende Reise.“

« von 2 »