Starker Auftakt der SkiMS`ler beim Skibasics Technikbewerb auf der Wurzeralm!

🇦🇹🥇 🇦🇹🥈🇦🇹 🥉
Bei winterlichen Bedingungen ❄️ 🌬 wurden die Veranstaltungen der OÖ Kids Cup Rennserie und der Nachwuchscupserie in den Altersklassen U9-U16 mustergültig von den beiden Vereinen SV Losenstein und ESKA Wels in Zusammenarbeit mit dem Team des Landesskiverbandes und der Skimittelschule durchgeführt!
Herzlichen Dank an das Team der Wurzeralm für die ausgezeichnete Unterstützung in allen Bereichen!

Vor den Augen vom neuen ÖSV Nachwuchschef Jürgen Kriechbaum zeigte das Starterfeld von 150 Teilnehmern ansprechende Leistungen. „Da habt Ihr in jedem Jahrgang einige ganz gute Läufer dabei, das war eine super Veranstaltung“ so das Kurzresümee von Jürgen, der einst ebenfalls als Schüler die SkiMS in Windischgarsten absolviert hatte!

Mit der notwendigen körperlichen Fitness und den „Hausaufgaben“ im Grundtechnischen Bereich ist nun die Basis für stangengebundene Rennformate gelegt! Weiter geht’s mit dem PSL in Hinterstoder in der ersten Jänner Woche, zuvor muss uns „Frau Holle“ noch zur Seite stehen…Hier die TOP Ergebnisse unserer SkiMS`ler, Detailergebnisse findet Ihr unter https://www.skizeit.at/races/from/2019/12/22?regions%5B%5D=3

U11w

5.Reder Tristan

U16w
1.Mayr Magdalena
2.Hauzenberger Pia (SkiMS Absolventin)
3.Kaiser Marlies (SkiMS Absolventin)
4.Riedl Victoria (SkiMS Absolventin)
5.Gadola Yvonne (SkiMS Absolventin)

U16m
1.Auer Florian (SkiMS Absolvent 1.s.)
2.Schneeweiss Michael (SkiMS Absolvent)
3.Müller Florina (SkiMS Absolvent)
4.Garstenauer Melvin
5.Buchmeier Jakob